KundenloginSupport 032 391 90 90
 
 
1
2
3
4
5
6
7
      

Service & Support

Wir sprechen mit unseren Kunden auf Augenhöhe, darum wird bei uns auch Service & Support gross geschrieben. Unsere Supporter beraten und unterstützen Sie bei Fragen und/oder Unklarheiten zu Funktionen, Handhabung, Fehlermeldungen, Störungen und Anwendung unserer IT-Lösungen (Hard- und Software).

Kontaktieren Sie unsere Support-Line per Telefon, Telefax oder E-Mail. Ihre Anfrage wird bei uns mit einer Incident-Nummer geführt, auf die Sie sich jederzeit beziehen können.

Ihre Vorteile:

  • schnell und kompetent
  • Erreichbarkeit von Montag bis Donnerstag, 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.30 Uhr, Freitag 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
  • individuelle Unterstützung für Ihre Anfragen
  • Unterstützung zu Funktionen und Handhabung von Produkten und Systemen
  • Persönliche Ansprechpartner
GoToAssist Corporate starten (öffnet neues Browserfenster)

Support per GoToAssist - gemeinsam Durchblicken

Wir bieten Ihnen Support per GoToAssist Corporate an. Mit GoToAssist kann der Bildschirminhalt eines PCs in Echtzeit auf einem anderen PC angezeigt werden. Dadurch können Ihnen unsere Berater schnell und unkompliziert helfen. Auf Ihrem Rechner erfolgt keinerlei Installation oder Konfiguration.

Vorteile des Supports mit GoToAssist

  • visuelle Kommunikation in Echtzeit
  • schnelle Unterstützung bei Problemen
  • funktioniert auch hinter Firewalls
  • GoToAssist ist sicher
 
TopDesk starten (öffnet neues Browserfenster)

Zentrales Service Support-Tool mit TOPdesk

Erfassen Sie Ihre Supportanfragen in unserem zentralen Service Support-Tool TOPdesk. Der Verlauf jeder Anfrage ist dadurch dokumentiert und für alle Berechtigten einsehbar.

Sie können über Internet alle bei uns gemeldeten Ereignisse einsehen, wer daran arbeitet und dessen Stati online abfragen. Es ist auch möglich, Pendenzen für die Erledigung direkt zu erfassen und dazu gehörende Dokumente anzufügen. So können Sie Ihre Anliegen ohne Umwege deponieren und gewinnen wertvolle Zeit.

 
 
 
 

 
 

Standort

Offene Stellen

  • Webentwickler/in 100%

    Sie unterstützen unser Team bei der Programmierung funktionaler Web-Projekte (Internet, Intranet und Extranet) mit dem CMS Weblication und einem PHP-basierten Raumreservationssystem.

  • Webpublisher/in 100%

    In dieser Position sind Sie verantwortlich für den visuellen Bereich bestehender und neuer Web-Projekte (Internet, Intranet und Extranet). Sie sind verantwortlich für alle visuellen Elemente in Projekten. Diese umfassen Layouting, Template Design, CSS, HTML-Scripting oder andere Webtechnologien.

  • ABACUS Software-Consultant/in (80 - 100 %)

    Als ABACUS Software-Consultant sind Sie für Neueinführungen, Kundenprojekte und Support in den Bereichen der ABACUS Business Software zuständig. Die Beratung der einzusetzenden Lösungen sowie die Betreuung und Schulung der Kunden übernehmen Sie hauptsächlich vor Ort oder telefonisch. Als Consultant sind Sie Anlaufstelle für Kundenanliegen und stellen die kompetente Betreuung sicher.

Support-line

ABACUS

CMIAXIOMA

NEST EWK

NEST Steuern

IS-E Werke

Tech. Support

Tech. Support RIO

Web, E-Mail und Hosting

Tel. 032 391 90 80

Tel. 032 391 90 50

Tel. 032 391 90 70

Tel. 041 329 84 20

Tel. 032 391 90 75

Tel. 032 391 90 65

Tel. 032 391 90 55

Tel. 032 391 90 40

 
 
 
 

Talus Informatik AG, Stückirain 10, 3266 Wiler bei Seedorf, Telefon +41 32 391 90 90, info(at)talus.ch

© 2013 Talus Informatik AG, Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die Allgemeinen rechtlichen Hinweise, Datenschutz bevor Sie diese Website weiter benützen. Realisierung durch format webagentur.